Ursula Engelen-Kefer Person-Info 

( Ich bin Ursula Engelen-Kefer)

News

(1 - 4 von 132
)

Hilferuf aus Schottland

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Unter den Opfern sind Ursula Engelen-Kefer und der Ingolstädter Giorgi Issakadze. Schlechte Nachrichten: Über die E-Mail-Adresse von Giorgi Issakadze haben kriminelle Mails an seine Freunde und Bekannte geschickt und sie aufgefordert

Bundestag: Schlagbauer überlegt Kandidatur

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Es wird sich also nicht mehr wiederholen, was vor der jüngsten Bundestagswahl passierte und auch bei den eigenen Genossen nicht ganz unumstritten war: Dass nämlich eine externe Bewerberin, die damals 66-jährige Ursula Engelen-Kefer aus dem Rheinland

Spiegel.de: Talk-Debakel: Anne Will in der Abseitsfalle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Erst büßen, dann lächeln: Anne Will hatte es nicht leicht in ihrer gestrigen Sendung. Erst musste sie einen "Patzer" eingestehen, dann in öder Runde Gemeinplätze austauschen - und das zur besten Fußballzeit. Wenn das mal kein Eigentor war. 

Spiegel.de: Fünf Jahre Agenda 2010: Wie Beck den Traum von der neuen SPD begräbt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mit der Agenda wollte Gerhard Schröder die SPD zu einer Fortschrittspartei machen. Doch vom Programm der Härte will Kurt Beck heute nichts mehr wissen. Sein Konzept fußt auf Wohlfühlen - und wird den Genossen schwere Zeiten bringen. 
Dossier exportieren
+1