Ursula Engesser Person-Info 

( Ich bin Ursula Engesser)

News

(1 - 4 von 15
)

archiv03

www.fuetzen.de
Vor Ort waren neben Gesamtkommandant Reinhold Engesser auch sein Ob die nach jedem Satz zu inhalierenden Schnäpse hochprozentig waren, war nicht unter der Anleitung von Ursula Engesser, Unadingen , dekorative Gestecke für Musikverein Zimmern/Immendingen unter der Leitung von Viktor Sepulveda.

LÖFFINGEN - Löffingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Allerheiligengestecke Die Unadinger Landfrauen stellen  am Dienstag, 21. Oktober, unter Anleitung von Ursula Engesser im Foyer der...

Niedereschach: Ursula Engesser ist neue Bereitschaftsärztin -...

www.schwarzwaelder-bote.de
DRK: Bernhard Roth für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet / Viele Ehrungen

Niedereschach: Ursula Engesser ist neue Bereitschaftsärztin |...

www.suedkurier.de
(aba) Ursula Engesser ist neue Bereitschaftsärztin des DRK Ortsvereins Fischbach und damit Nachfolgerin des aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehenden Gerhard Bader. Er stand dem DRK Fischbach 30 Jahre lang als Bereitschaftsarzt zur Verfügung.
Dossier exportieren
+1