Ursula Geismann Person-Info 

( Ich bin Ursula Geismann)

News

(1 - 4 von 141
)

Ledermöbel brauchen Pflege

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - "Bei teurem Leder mit Anilinfärbung bleibt die Struktur der gewachsenen Oberfläche erhalten", sagt Ursula Geismann vom Verband der Deutschen Möbelindustrie.

Spiegel.de: Online-Offensive: Start-up verkauft Designmöbel zu Dumpingpreisen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das Start-up Myfab provoziert mit seiner Geschäftsidee: Es produziert Designmöbel günstig in China und verkauft sie über das Internet direkt an den Endverbraucher. Die Produkte sollen bis zu 80 Prozent billiger sein als bei der Konkurrenz - weil die Firma die Vorteile der Globalisierung voll ausreizt. 

zeit.de: Brauchtum: Deutsche kauften mehr Weihnachtsbäume als im Vorjahrwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· ... sagte die Sprecherin Ursula Geismann der Deutschen Presse-Agentur. Ein Baum kostete dem Verband zufolge im Schnitt 24 Euro.

Wohnen Lifestyle Ratgeber KORR: Vom Kellerloch zum Schmuckstück: Die...

www.n-tv.de
... beim Einrichten, findet die Architektin Janin Pröpper aus Hannover zu verzichten, sagt Ursula Geismann, Wohnexpertin des Verbandes ...
Dossier exportieren
+1