Ursula Gericke Person-Info 

( Ich bin Ursula Gericke)

News

(1 - 4 von 42
)

zeit.de: Tiere: Tierheime am Limit: Wohin mit Hund und Katze?Zeit Online

— «So vergrößert sich die Zahl der Tiere immer mehr», sagt Ursula Gericke vom Tierheim Ludwigsburg. Zudem seien noch Nachwehen der Pandemie ...

Tierschutzbund warnt vor Folgen heillos überfüllter TierheimeRTL.de

www.rtl.de
— Weshalb auch diese Hunde letztlich häufig im Tierheim landen. „So vergrößert sich die Zahl der Tiere immer mehr“, erklärt Ursula Gericke, ...

Tierheime in den Sommerferien am LimitDiePresse.com

www.diepresse.com
— „So vergrößert sich die Zahl der Tiere immer mehr“, sagt Ursula Gericke, Leiterin des Tierheims Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Tierärzte ...

Tiere Tierheime am Limit: Wohin mit Hund und Katze?Pnp.de

www.pnp.de
— ... Ursula Gericke vom Tierheim Ludwigsburg. Zudem seien noch Nachwehen der Pandemie-Zeit zu spüren. Von einer Frau bekam Gericke zwei Bengal ...
Dossier exportieren
+1