Ursula Grätsch Person-Info 

( Ich bin Ursula Grätsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Die Ausgezeichnete - taz.de

Fast 50 Jahre hat sich Ursula Graetsch für Obdachlose auf den Hamburger Straßen eingesetzt: Ihr ehrenamtliches Engagement wurde nun mit ...

Mein Nachmittag - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Mein Backtag: Ingwer-Ananas-Torte - live aus Süderdeich * Mein Stil: Richtig schön wohnen * Zuhause im Norden: Ursula Graetsch - der Engel der...

Nach 50 Jahren: Der Engel der Armen sagt Tschüs - Worldnews.com

article.wn.com
Mehr als 50 Jahre hat sich Ursula Graetsch (74) aus Rahlstedt ehrenamtlich um die Ärmsten der Armen gekümmert. Nun hört sie auf.

Berlin - Mehr als 50 Jahre direktbroker.de AG

www.abc-nachrichten.de
Wanderer des Schwäbischen Albvereins,; Berlin (dpa) - Mehr als 700; Mehr als 50 Jahre half Ursula Graetsch (74).
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Grätsch
Person "Grätsch" (1)
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Grätsch" (169)
Dossier exportieren
+1