Ursula Hollop Person-Info 

( Ich bin Ursula Hollop)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein Bilderbogen vom 17. Jahrhundert bis heute - Worldnews.com

article.wn.com
Eigentlich hatte sich Kunstamtsleiterin Andrea Theissen eine Ausstellung unter dem Titel «Frühling lässt sein blaues Band » erbeten. Da das Kunstamt für...

Der Mann, der Picasso nach Nudow holte

www.maz-online.de
Er war der Mann, der große Kunst ins kleine Dorf holte und aufsehenerregende Bilderausstellungen mit dem Ziel verband, Geld für die Sanierung der Kirche...

Treffpunkt: Gotisches Haus - WELT

www.welt.de
Treffpunkt: Gotisches Haus

KulTOUR: Große Kunst im kleinen Nudow - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Die Sammlerin Ursula Hollop stellte dem Veranstalter eine Reihe Berliner Sezessionisten zur Verfügung. Als ob noch eines draufsetzen wollte, ...
Dossier exportieren
+1