Ursula Honeck und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Ursula Honeck)
(1 - 14 von 14
)

Mit dem Segen auf den Weg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mai nach Hause kommt, fahren Vereinsvorsitzende Ursula Honeck, ihr Bruder Gunter Köllner und Otmar Spohn. "Gott der Herr geleite Euch", sagte Susanne Ilgner, die auch noch einmal auf die herrschende Not und unvorstellbare Armut in Rumänien einging.

Ludwig-Frank-Haus spendet Pflegebetten für Rumänien

www.awo-seniorenzentrum-ludwig-frank-haus.de
... vom Ludwig-Frank-Haus reiner Luxus, alle, Ärzte, Personal sowie Patienten sind sehr glücklich«, schwärmt Ursula Honeck, die Vorsitzende des Vereins. › ...

Der nächste Hilfstransport rollt an - Todtnau - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
An der Hauptversammlung gab die HfO-Vorsitzende Ursula Honeck einen Einblick in die Arbeit im vergangenen Vereinsjahr. Für die Versammlung waren Ehrenmitglied Erzbischof Nicodim und Priester Adrian Cotelea mit ihren Begleitern aus Moldawien sowie Ehrenmitglied Augusta Jumanca aus ...
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Honeck
Jo Weigmann
Personen
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Honeck" (85)
+1