Ursula Janik Person-Info 

( Ich bin Ursula Janik)

News

(1 - 4 von 7
)

Ursula Janik hat Zeitzeugen für eine Ausstellung in ...

www.wa.de
Ursula Janik, Altstudentin aus Werne, hat die Jugend im Bergkamen der 50er Jahre. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Jugendkulturen der 1950er | Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

www.geschichtsforum.de
Hey, Ich schreibe nun meine Masterarbeit und bin noch auf Themensuche. Es soll um Jugendkulturen der 50er Jahre evtl. auch 60er Jahre gehen. Ich...

Gedenkkerzen von Rudolf Wildfeuer | SZ-Gedenken.detrauer.sueddeutsche.de › traueranzeige › rudolf-wildfeuer › gedenkkerzen

trauer.sueddeutsche.de
Your browser does not support the video tag. Gedenkkerze. Otto und Ursula Janik. Entzündet am um 11:05 Uhr. Wir haben einen Gottesdienst gefeiert.

Lebende Läuse gegen Gallenkolik - derwesten.dewww.derwesten.de › incoming › lebende-laeuse-gegen-gallenkolik-id

www.derwesten.de
· Was noch Kröten und Schwangere verband, beschreibt Zeitzeugin Ursula Janik in ihrem Bericht ausführlich: Tatsächlich hat ihr damals ...
Dossier exportieren
+1