Ursula Janz Person-Info 

( Ich bin Ursula Janz)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin...

ol.wittich.de
Stadt Dömitz Herrn Heinz-Werner Sieber am zum 70. Geburtstag Frau Waldiva Schult am

Erfüllung von Kinderwünschen

www.leinetal24.de
Uwe Mebs, Jörg Schwetje, Ursula Janz, Marco Vogel, Ilona Wewers, Mathias Neumann und Pastor Klaus-Daniel Serke (von links) bei der …

Sturm sorgte für viel Arbeit - Lenzkirch - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Vielfältige Aufgaben für den Schwarzwaldverein Lenzkirch. LENZKIRCH. Sehr gut besucht war die Hauptversammlung der Ortsgruppe Lenzkirch im Gasthaus Schwörer,...

Ursula Janz : Traueranzeige : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
Ursula Janz : Traueranzeige (17 Dezember 2016) Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne.
Dossier exportieren
+1