Ursula Liebing Person-Info 

( Ich bin Ursula Liebing)

News

(1 - 4 von 5
)

AMS will nicht mehr zu Verzicht auf Kopftuch raten - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Mittlerweile sei im AMS ein Bewusstsein für diese Frage entstanden, sagt die Vorsitzende des Menschenrechtsplattform, Ursula Liebing.

7. Praxistag Bündnis Familie und Arbeit der Region Würzburg -...

www.b4bmainfranken.de
Was macht ein familienfreundliches Unternehmen aus? Dieser Frage ging das Bündnis Familie und Arbeit der Region Würzburg nach.

“Employer Branding – Personalpolitik über Generationen gestalten“ -...

www.b4bmainfranken.de
Ist der Fachkräftemangel nur ein Mythos, gibt es stattdessen noch genügend Mitarbeiterpotenziale? Wie kann man Mitarbeiter über ...

Film-Premiere und Stadt-Dialog: Ein Weg aus der Armut -...

www.armutskonferenz.at
... Salzburg), Johannes Dines (Direktor Caritas Salzburg), Ursula Liebing (Plattform für Menschenrechte - Runder Tisch Menschenrechte).
Dossier exportieren
+1