Ursula Maria Hinterberger und München Person-Info 

( Ich bin Ursula Maria Hinterberger)
(1 - 8 von 10
)

Die Sicht der Erzdiözese München-Freising | PNP Plus

plus.pnp.de
· Pressesprecherin Ursula Hinterberger übersandte am Freitagvormittag eine Stellungnahme. Deren Wortlaut: "Pfarrer Lang wird, wie kommuniziert, aufgrund wichtiger, die Zukunft der Kindertagesstätten und der Seelsorge in den Pfarreien sichernden Schritte, die im Verwaltungsbereich des Pfarrverbands Töging-Erharting anstehen und die er nicht ...

Flüchtlinge in Deutschland: Leser und SZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
· Ursula Hinterberger, München. Bürgerpflicht Ich arbeite als Hausmeister und Gärtner. Ich will nicht diskutieren, ob man Neger oder Flüchtling oder Asylbewerber sagt, ich mache mit meinen Jungs aus Afrika verstopfte Kloschüsseln durch, drehe kaputte Birnen in Fassungen, und abends sitzen wir zusammen und haben unsern Spaß.

Wartenberg Neustart nach dem Feuerlöscher-Schock in der Pfarrkirche

www.merkur.de
Jul 17, · Ursula Maria Hinterberger von der Pressestelle des Erzbischöflichen Ordinariats in München schreibt auf Anfrage der Heimatzeitung, dass die Maßnahme bis Ende des Jahres dauern und insgesamt ...

Traunstein: Klaus Vogl wird im September neuer Stadtpfarrer

www.traunsteiner-tagblatt.de
· »Er wird Leiter der Stadtkirche Traunstein und Leiter der Pfarrei Übersee-St. Nikolaus«, so Ursula Hinterberger von der Pressestelle des Erzbischöflichen Ordinariats München.
+1