transacting aesthetics - researchmap
researchmap.jp
Cf. Ursula Raffelt, Bernd Schmitt and Anton Meyer, “Marketing Function and Form: How Functionalist and Experiential Architectures Affect Corporate Brand ... › attachment_file
Christian Blümelhuber (Christian Bluemelhuber) - IDEAS/RePEc
ideas.repec.org
Ursula Raffelt & Christian Bluemelhuber & Anton Meyer, "Zum Einfluss der Kognitiven Entwicklungsstufe auf die Relative Bedeutung von Exemplern und ... › pbl70
Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis -...
lbib.de
Ursula Raffelt und Anton Meyer Markenwelten als Schauplatz für Markenerlebnisse 223 Lorenz Zimmermann und Martina Littich Multisensuale Gestaltungsansätze der ...
Architectural Branding : wie die Marke in Architektur erlebbar wird -...
www.econbiz.de
Architectural Branding : wie die Marke in Architektur erlebbar wird. Ursula Raffelt und Anton Meyer. Year of publication: Authors: Raffelt, Ursula ; Meyer, ...
Markenwelten, Kinderwelten?: Zur Bedeutung kindlicher...
fr.eurobuch.ch
Markenwelten, Kinderwelten?: Zur Bedeutung kindlicher Gedächtnisstrukturen für die Entstehung von. Trouvez tous les livres de Ursula Raffelt, Anton Meyer, Paul...
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
books.google.co.uk
Ursula Raffelt und Anton Meyer Zusammenfassung Architektur ist Kommunikation – ob beabsichtigt oder nicht. Architectural Branding ist für Unternehmen eine ...
Communication in Social and Economical Contexts
design-research-lab.academia.edu
By Ursula Raffelt, Christian Bluemelhuber and Anton Meyer; Zum Einfluss der Kognitiven Entwicklungsstufe auf die Relative Bedeutung von Exemplern und ... › Documents
Does it contribute to employees' brand commitment?
www.beck-elibrary.de
By Ursula Raffelt, Martina Littich and Anton Meyer. Corporate buildings are omnipresent in em- ployees' lives. As permanent and multi-sen-. › ...
International Journal of Research in Marketing | Vol 30, Issue 3,...
www.sciencedirect.com
affect corporate brand personality. Ursula Raffelt, Bernd Schmitt, Anton Meyer.
FGM News - Institut für Marketing - Yumpu
www.yumpu.com
— Ursula Raffelt, Anton Meyer, LMU. Die Kernidee der Veranstaltung. besteht zum einen darin, die festliche Verleihung. › document › view › fgm-new...
Zum Einfluss der kognitiven Entwicklungsstufe auf die Springer
link.springer.com
ein Beitrag zur intraindividuellen Variabilität von. Markenassoziationen. Ursula Raffelt / Christian Blümelhuber / Anton Meyer von Exemplern und Beliefs — ein Beitrag zur intraindividuellen Variabilität von Markenassoziationen. Ursula Raffelt, Christian Blümelhuber, Anton Meyer. › content › pdf › ...
Zum Einfluss der kognitiven Entwicklungsstufe auf die relative ...link.springer.com › content › pdf
link.springer.com
Ursula Raffelt / Christian Blümelhuber / Anton Meyer chael Houston (2006) wieder, die im internationalen Kontext den Einfluss des. Selbstbildes auf die ...
Alle Infos zum Namen "Ursula Raffelt"
Beck eLibrary - DOI
doi.org
Ursula Raffelt, Martina Littich, Anton Meyer Ursula Raffelt, Martina Littich, Anton Meyer 247–258. Details. Durchsuchen Sie das Werk. › ...
Modulhandbuch M.A. Betriebswirtschaft (viersemestrig) - PDF...
docplayer.org
Bern, Stuttgart, Wien Meyer, Anton und Ursula Raffelt: Qualitative Forschung: Zwischen Wissenschaft und Kunst. In: Schwaiger, Manfred und Anton Meyer (Hrsg.):
Beck - eLibrary | Marketing ZFP
www.beck-elibrary.de
Ursula Raffelt, Martina Littich, Anton Meyer Architectural branding as brand communication: Does it contribute to employees' brand commitment? Seite 247–258.
Architectural branding as brand communication: Does it contribute to...
www.beck-elibrary.de
Ursula Raffelt, Martina Littich, Anton Meyer, Architectural branding as brand communication: Does it contribute to employees' brand commitment? in: Marketing ...
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft - MOAM.INFO
moam.info
Teil B Qualitative Methoden für die betriebswirrschaftliche Forschung Qualitative Forschung: Zwischen Wissenschaft und Kunst Anton Meyer / Ursula Raffelt › ...
Zum Einfluss der kognitiven Entwicklungsstufe auf die relative ...
www.springerprofessional.de
Authors: Ursula Raffelt, Christian Blümelhuber, Anton Meyer. Published in: Impulse für die Markenforschung und Markenführung. Publisher: Gabler. › zum-einfluss-der-...
Modulhandbuch M. A. Business Management (3-semestrig)
www.fh-dortmund.de
— Meyer, Anton und Ursula Raffelt: Qualitative Forschung: Zwischen Wissenschaft und. Kunst. In: Schwaiger, Manfred und Anton Meyer (Hrsg.): ... › medien › Modulhand...
Marketing function and form: How functionalist and experiential...
www.infona.pl
Marketing function and form: How functionalist and experiential architectures affect corporate brand personality. Ursula Raffelt, Bernd Schmitt, Anton Meyer.
Beck - eLibrary | Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft
www.beck-elibrary.de
317 Anton Meyer /Ursula Raffelt Inhaltsverzeichnis IX Visual Brand Research – Zur Leistungsfähigkeit visueller Forschungsmethoden .
sortiert nach Relevanz / Datum