Ursula Rummel Person-Info 

( Ich bin Ursula Rummel)

News

(1 - 4 von 45
)

Tarifkonflikt an Sylter Klinik: Demonstration in Westerland

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Es seien auch Abordnungen von anderen Asklepios-Kliniken gekommen, etwa aus Hamburg und Höxter (NRW), sagte Ursula Rummel vom Verdi-Bezirk Westküste. Verdi fordert eine Lohnerhöhung von 14,5 Prozent und den Abschluss eines Tarifvertrags.

Onlinelesen - Geburtstagsliste vom

ol.wittich.de
Ortsteil Trebur Frau Anna Johannes Jahre Herr Klaus-Dieter Klammer

Taz: Einigung bei Damp-Kliniken: Friedenspfeife bei Nachtsitzung - taz.de

Betroffen seien die Bereiche Pflege, Verwaltung und Hauswirtschaft, sagte Ursula Rummel vom Ver.di-Bezirk Westküste. 70 Mitarbeiter versammelten sich vormittags vor der Klinik. Ver.di fordert den Abschluss eines ...

Streik an Nordseeklinik auf Sylt fortgesetzt - kma Onlinewww.kma-online.de › aktuelles › klinik-news › detail › streik-an-nordseekl...

www.kma-online.de
· 70 Beschäftigte legten die Arbeit nieder, sagte Ursula Rummel vom Verdi-Bezirk Westküste. Die Patienten zeigten sehr viel Verständnis, ...
Dossier exportieren
+1