Ursula Schürks Person-Info 

( Ich bin Ursula Schürks)

News

(1 - 4 von 6
)

Wo andere wegsehen - ZDFmediathek

www.zdf.de
9. März · Doch Ursula Schürks ist Schlimmeres gewohnt. Neben Medizin hat sie auch humanitäre Hilfe studiert und war im Ausland tätig: in Peru, Tansania und Liberia. "Ich habe doch hier alles, was ich ...

Vor Ort Vertrauen aufbauen: Ursula Schürks ist neu an Bord des...

www.lokalkompass.de
9. Feb · Ursula Schürks war als Ärztin bereits an vielen Orten der Welt, wo es nicht gerade „gemütlich“ war. Aufgewachsen ist sie in Essen-Schönebeck, Abitur machte sie an der BMV-Schule in ...

„Jeder neue Tag ist ein neuer Kampf“ - Frankfurter Rundschau

www.fr.de
19. Feb · Nun ist die Frau im „Arzt-Mobil“ in Essen gelandet und wird von Doktorin Ursula Schürks behandelt. Denn sie ist obdachlos und krank. In Hamburg kümmert sich Ärztin Levke Sonntag um einige ...

Ganz unten: Reportage begleitet Ärzte, die sich um Obdachlose | NOZ

www.noz.de
Auf der Straße zu leben, macht krank. Aber in eine Arztpraxis gehen viele Obdachlose nicht. In der Krankenkasse sind sie auch nicht. Also machen
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Schürks
Steffi Löhr
Personen
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Schürks" (7)
Dossier exportieren
+1