Ursula Schaier und Mühlacker Person-Info 

( Ich bin Ursula Schaier)
(1 - 9 von 9
)

Gewerbe-, Handels- und Verkehrsverein Mühlacker e.V.

www.ghv-muehlacker.de
Ausschussmitglieder sind Markus Hille, Dieter Klenk, Stefan Klumpp, Hasan Özer , Klaus Sämann, Ursula Schaier, Frank Schneider, Jochen ...

Bürgerpreis würdigt Ehrenamt - Mühlacker - Pforzheimer-Zeitung

www.pz-news.de
MÜHLACKER. Erstmals verleiht die Bürgerstiftung Mühlacker einen Bürgerpreis. Er soll das ehrenamtliche Engagement von Mühlacker Bürgern würdigen. ...

Siegfried Seiter bekommt Mühlacker Bürgerpreis - Mühlacker -...

www.pz-news.de
Der erste Satz des ersten Bürgerpreisträgers von Mühlacker nach seiner Auszeichnung war typisch für den Mann: „Ich stehe hier ...
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Schaier
Person "Schaier" (1)
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Schaier" (55)
+1