Ursula Schnyder Person-Info 

( Ich bin Ursula Schnyder)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Keine Twitter-Revolution in Moldawien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im "Freitag" protestiert Christoph Hein gegen die offizielle Ausstellung "60 Jahre Werke", in der kein einziges Werk aus der DDR gezeigt wird. "Die Zeit" besucht die Macher des ersten Programmkinos im Internet: The Auteurs. Die "Welt" berichtet über Zweifel an der Echtheit der Nofretete-Büste. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Du musst sie reiben, Gary

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FR" porträtiert Matthias von Hartz, den Globalisierungskritiker unter den Theaterregisseuren. Die "NZZ" bewundert die zeitgenössische Formensprache der arabischen Architektur. Die "taz" stellt türkische Filme auf der Berlinale vor. Die "SZ" freut sich über eine neue Internet-Datenbank zum deutschen Film. 

20 Minuten Online: Mit HIV infiziert: Heiler beteuert vor dem Gericht seine Unschuld -...

Der «Heiler von Bern» wehrt sich gegen den Vorwurf, er habe 16 Menschen mit dem HI-Virus infiziert. Während die Verteidigung Freispruch fordert, will die...
Dossier exportieren
+1