Ursula Schwager Person-Info 

( Ich bin Ursula Schwager)

News

(1 - 4 von 9
)

Perlach · Offen für jeden - Ursula Schwager ist die neue Pfarrerin...

www.wochenanzeiger.de
Perlach · Seit ein paar Monaten ist Pfarrerin Ursula Schwager nun mit ihrem achtjährigen Sohn in der Sebastian-Bauer-Straße neben der ...

Jugendliche formulieren im Rathaus, was sie in der Stadt gerne hätten

www.dasgelbeblatt.de
... die evangelische Pfarrerin Ursula Schwager, Bürgermeisterin Elke Zehetner, CSU-Jugendreferent Nick Lisson und Grünen-Stadtrat Klaus ...

Was die Jugend will - Bad Tölz-Wolfratshausen - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Wesentlich weniger Jugendliche als im vergangenen Jahr kommen zur Penzberger Jungbürgerversammlung, um ihre Themen und Ideen einzubringen.

Neue evangelische Pfarrerin Ursula Schwager: "Penzberg finde ich...

www.merkur.de
Penzberg - Die neue evangelische Pfarrerin Ursula Schwager ist in Penberg in ihr Amt eingeführt worden. Penzberg sei spannend, sagt sie.
Dossier exportieren
+1