Ursula Topf Person-Info 

( Ich bin Ursula Topf)

News

Topf voll Gold | Ursula von der Leyen in der Regenbogenpresse – Zwei...

detektor.fm
Politiker sind auch nur Menschen wie du und ich - also geht die Regenbogenpresse gern ganz nah ran. Dieses Mal war Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen...

Spiegel.de: Eine tolle story - DER SPIEGEL

Bei Vera Herbst in Berlin-Wilmersdorf sieht es großzügig unaufgeräumt aus. Die kleine Neubauwohnung wirkt gemütlich. In einer Ecke steht halbverdeckt das...

Nur Gutes über Hermine - WELT

www.welt.de
In einer kleinen Schöneberger Wohnung lebt die letzte Privatsekretärin der Witwe Kaiser Wilhelms II.

Ursula Topf (95) war Privatsekretärin der Hermine von Preußen. Jetzt...

www.bz-berlin.de
Kennengelernt hatte Ursula Topf Hermine von Preußen bei einem Empfang in Berlin. „Weil die Kaiserin unpässlich und ihre Sekretärin ...
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Topf
Person "Topf" (2)
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Topf" (313)
Dossier exportieren
+1