Ursula Vierhaus Person-Info 

( Ich bin Ursula Vierhaus)

News

(1 - 4 von 6
)

OB und Landrat unterzeichnen Kooperationsvertrag: Gemeinsam zum neuen...

www.wuerzburg24.com
Geteilte Kosten, doppelter Nutzen: Landkreis und Stadt Würzburg teilen sich beim Neubau des Hallenbads auf dem Gelände der Wolffskeel-Realschule die Kosten.

Plastik ade in Sprakel

www.wn.de
Plastitktüten sollen aus Sprakeler verbannt werden: Stattdessen sollen Stofftaschen benutzt werden. Die ersten 100 werden jetzt in Sprakel genäht.

49. Weihnachtsbasar für Leprahilfe

www.wn.de
Schon zum 49. Mal gab es den Basar der Leprahilfe. Das Basar-Team, das rund ums Jahr arbeitet, kann für diesen Termin auf viele Sprakelerinnen setzen, die...

Plastik ade – Stoffbeutel für Sprakel

www.wn.de
„2016 soll Sprakel plastiktütenfrei sein.“ Das war die Ansage von Ursula Große Rüschkamp Anfang Oktober. Die Sprakelerin, die die Gruppe „Gemeinsam nicht...
Dossier exportieren
+1