Ursula Zenz Person-Info 

( Ich bin Ursula Zenz)

News

KÖNNERIN

www.volksfreund.de
Ursula Zenz arbeitet bei der Landwirtschaftskammer und ist beim Weinforum mit ihrer Kollegin Anja Jacobs dafür zuständig, dass jeder Gast gegen ein Pfand

Rollender Supermarkt reicht nicht | Unterschleißheim

www.merkur.de
Der Service war sehr nett“, sagt Ursula Zenz (79), „aber eine Stunde in der Woche, das ist zu wenig.“ Da lasse sich noch etwas machen, sagt Böck und lächelt: „Eine Stunde ist erst ein ...

200-facher Genuss in römischem Ambiente - Impressionen vom

www.volksfreund.de
2500 Gäste finden am Wochenende in die Viehmarktthermen

Trierer Weinforum - Volksfreund

www.volksfreund.de
KÖNNERIN: Ursula Zenz (links) arbeitet bei der Landwirtschaftskammer und ist beim Weinforum mit ihrer Kollegin Anja Jacobs dafür zuständig, dass …
Dossier exportieren
+1