Uschi Beer Person-Info 

( Ich bin Uschi Beer)

News

(1 - 4 von 29
)

GC Hubbelrath verpasste den Meistertitel und wird Zweiter

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - „Mit Desiree Ginsbach, Uschi Beer und später auch Eva Schönwald fehlten mir drei Stammspielerinnen. Aber wir wollten sowieso, dass junge Spielerinnen Erfahrung sammeln“, erklärt DGC-Trainer Jochen Kupitz. Große Sprünge hatte er nicht erwartet.

Leserbrief „Meine Meinung“ – Zum CDU-Antrag ...Goodnews4

www.goodnews4.de
Baden-BadenLeserbrief In einem Leserbrief an die Redaktion nimmt goodnews4-Leserin und FBB-Stadtratskandidatin Uschi Beer Stellung zu den ...

Krauchenwies: Blaskapelle Peng begeistert das PublikumSüdkurier

www.suedkurier.de
— ... das mit Sängerin Uschi Beer und den beiden Sängern Sepper (Wolfgang Kugler) und Hartmut Fischer sehr abwechslungsreich war.

Mitreißendes Weltfinale - Porsche Golf CupGolftime.de

www.golftime.de
Den Brutto-Sieg im Einzel holte bei den Damen Minako Mitsugi aus Japan, beste Deutsche war Uschi Beer als geteilte Fünfte. Bei den Herren gewann der ...
Dossier exportieren
+1