Uta Freyschmidt Person-Info 

( Ich bin Uta Freyschmidt)

News

Die Mami-Macherin vom Tegernsee - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
von aglaja adam. Tegernsee – Erst neulich ist es wieder passiert. Uta Freyschmidt saß im Restaurant, als ihr die Bedienung verschwörerisch zuraunte: „Wir hatten ...

Cecilia Maria hatte es richtig eilig

www.merkur.de
... kurz nach Mitternacht sei es dann soweit gewesen. Dr. Christian Döring und Hebamme Uta Freyschmidt standen der jungen Mutter bei der Geburt zur Seite.

Die Mami-Macherin vom Tegernsee | Politik

www.ovb-online.de
· Tegernsee – Erst neulich ist es wieder passiert. Uta Freyschmidt saß im Restaurant, als ihr die Bedienung verschwörerisch zuraunte: „Wir hatten vor ...

Mit Handwerkern im Entbindungszimmer

www.merkur.de
"Mit meiner Hebamme Uta Freyschmidt hätte ich das Kind auch im Umzugswagen bekommen", lobt die Gmunderin die liebevolle Betreuung. Unvergesslich ...
Verwandte Suchanfragen zu Uta Freyschmidt
Person "Freyschmidt" (1)
Vorname "Uta" (9346)
Name "Freyschmidt" (42)
Dossier exportieren
+1