Ute Biedermann Person-Info 

( Ich bin Ute Biedermann)

News

(1 - 4 von 10
)

"Paket mit Herz" lockt die Massen an | nw.de

www.nw.de
Ute Biedermann hat sich einen Wunschzettel herausgesucht, den sie als Herausforderung empfindet. "Hier wünscht sich jemand eine Bluse in Größe 60.

Betrüger aus Bischofswerda verurteilt - "Rotzfrech Geld ...

www.radiozwickau.de
— Ute Biedermann hatte ihm vertraut. Sie gab ihr Erspartes in seine Hände. Sechs Prozent Rendite hatte er der Dresdenerin versprochen. › beitrag › betrueger-aus-bis...

Bad Tabarz: Hobbymaler erlöst 500 Euro mit Gemälden und spendet sie |...

www.thueringer-allgemeine.de
Der gespendete Betrag fehlte noch zur Anschaffung eines großen Spielgerätes im Kindergartengelände. Philipp Grüßner malt seit seiner Kindheit gern.

AWO Gotha: 500 Euro für die Kita "Purzelbaum"

www.awo-gotha.de
Ein Friedrichrodaer Künstler spendet für das Außengelände der AWO Kita in Friedrichroda.
Dossier exportieren
+1