Ute Demmer Person-Info 

( Ich bin Ute Demmer)

News

(1 - 4 von 7
)

Verein gibt Skateboard-Kurs an Jenaer Lobdeburgschulewww.tlz.de › Regionen › Jena

www.tlz.de
— ... so dass eine kompetente Betreuung gesichert ist", sagt Ute Demmer, die Öffentlichkeitsarbeiterin des Vereins.

Paar prominent | deutschlandfunk.dewww.deutschlandfunk.de › paar-prominent-100

www.deutschlandfunk.de
Ute Demmer: „Natürlich können unvorhergesehene Dinge passieren, die nicht mal der ‚Spiegel' vorhersagen kann. Aber Karl Theodor zu Guttenberg ist einfach ...

Leverkusen und Burscheid: Geplante A Kölner Stadt-Anzeigerwww.ksta.de › Region › Leverkusen › Stadt Leverkusen

www.ksta.de
— Ute Demmer war mit ihrem Sohn aus Burscheid hergekommen. Sie fühle sich „hilf- und auch machtlos“ als Anwohnerin – und fürchte noch mehr ...

Bundesregierung sieht EMA-Spruch zu AstraZeneca-Impfstoff als ...www.aerztezeitung.de › Politik › Arzneimittelsicherheit

www.aerztezeitung.de
— ... eine Entscheidung der europäischen Arzneimittelagentur in Amsterdam, sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Ute Demmer. Anzeige ...
Dossier exportieren
+1