Ute Duhr Person-Info 

( Ich bin Ute Duhr)
Velbert
 

News

Jahreshauptversammlung der PSV Tennisabteilung Velbert - Velbert

www.lokalkompass.de
Auf einer harmonischen Jahreshauptversammlung , die wie immer sehr gut besucht war , informierte der Vorstand über das letzte und kommende Tennisjahr . Auch...

aktuell Postsportverein Velbert e.v. Das Sportereignis in 2014: Die...

docplayer.org
Einstimmig im Amt bestätigt wurden Ute Duhr (Stellvertretenden Abteilungsleiter), Bernd Becher(Kassenwart), Jennifer Makus (Sportwart) und Wolfgang ...

PSV Tennisabteilung wird jetzt von Markus Rother geführt - Velbert

www.lokalkompass.de
Bericht von der Jahreshauptversammlung am 10.März Wie gewohnt gut besucht war die Jahreshauptversammlung der PSV Tennisabteilung.
Verwandte Suchanfragen zu Ute Duhr
Person "Duhr" (3)
Vorname "Ute" (32364)
Name "Duhr" (185)
Dossier exportieren
+1