Ute Fichtl-Lankes Person-Info 

( Ich bin Ute Fichtl-Lankes)

News

(1 - 4 von 7
)

»16 Stunden von Augsburg«: Restaurierte Hohenfurcher Stundensäule...

www.kreisbote.de
· ... Bürgermeister Guntram Vogelsgesang, Uta Adelt, Christiane Scheuerer, Ute Fichtl-Lankes, Richard Arnold, Franz Linder und Thomas Gornik ...

Baugebiet sorgt wieder für Zwist

www.merkur.de
· Bei der mit der Maßnahme einhergehenden Änderung des Flächennutzungsplans gab es seitens der Träger öffentlicher Belange keine …

Emotionaler Ausbruch wegen Bauantrag

www.merkur.de
· Schmidbauer wollte von Ute Fichtl-Lankes eine rechtsverbindliche Erklärung, dass auch weiterhin ein Büro in Hohenfurch bleibe.Chybí: Grin Verlag" · Schmidbauer wollte von Ute Fichtl-Lankes eine rechtsverbindliche Erklärung, dass auch weiterhin ein Büro in Hohenfurch bleibe. Chybí: Grin Verlag"

Festlicher Abschied für sechs Gemeinderäte

www.merkur.de
Haben den Gemeinderat verlassen: Von links Thomas Götz, Max Braunegger, Ute Fichtl-Lankes und Thomas Nuscheler mit Bürgermeister ... Es fehlt: grin ‎verlag
Dossier exportieren
+1