Ute Fritze Person-Info 

( Ich bin Ute Fritze)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Nordrhein-Westfalen: Zweiter BSE-Fall - DER SPIEGEL

— "Mit vereinzelten Fällen müssen wir immer wieder rechnen", sagte die Leiterin des Veterinäramtes, Ute Fritze. "Aber dieser Fall zeigt, ... › Wissenschaft › Natur

Zuchtfreunde stellten mehr als Tauben aus | nw.de

www.nw.de
Espelkamp-Fabbenstedt. Die Saal war zur Eröffnung der 49. Lübbecker Rassetaubenschau ebenso so gut gefüllt wie die benachbarte Ausstellungshalle...

Zweiter BSE-Fall in Deutschland entdeckt | Welt

www.tz.de
„Mit vereinzelten Fällen müssen wir immer wieder rechnen“, sagte die Leiterin des Veterinäramtes, Ute Fritze. „Aber dieser Fall zeigt, dass das ...

Neue Chefin | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Die Tierärztin Dr. Ute Fritze übernimmt das Amt von Dr. Egbert Veltmann, der in den Ruhestand gegangen ist. Fritze arbeitet bereits seit
Dossier exportieren
+1