Ute Giesela Drews Person-Info 

( Ich bin Ute Giesela Drews)

News

(1 - 4 von 35
)

Besucher beim Wikinger-Fest

www.shz.de
[shz.de] - Wichtig allerdings auch die Dramaturgie von Ute Drews. Mit dem Markt auf dem Gelände vor dem Nordwall hatte sie sich einen neuen Mittelpunkt des Geschehens einfallen lassen. Die riesige alte Eiche dort war sozusagen der Nabel der Wikingerwelt

Wikingerschiff-Nachbauten nehmen Kurs auf Haithabu

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Haithabu stelle die Welt der Wikinger dar, und die Schifffahrt sei der «Motor der Welt im Wandel», sagte die Leiterin des Museums Haithabu, Ute Drews. Die Kogge stelle bereits eine Weiterentwicklung im Schiffbau da. Kurs Haithabu. Quelle: dpa-info.com

Spiegel.de: Nordmänner Die Wikinger - Mythos oder Wahrheit? -Video - SPIEGEL...

Die Wikinger waren hochgewachsene Krieger, die sich mit Raubzügen und Saufgelagen die Zeit vertrieben. Oder etwa nicht? Ute Drews, Leiterin des Wikinger...

Taz: „Auf Kurs gegen den großen Durst“ - taz.de

Das Bild des wilden, betrunkenen Wikingers ist nicht totzukriegen. Dabei mussten sich die Männer im Ernstfall gegen das Bier und für den Brei entscheiden, sagt...
Verwandte Suchanfragen zu Ute Giesela Drews
Person "Drews" (20)
Vorname "Giesela" (391)
Name "Drews" (1681)
Dossier exportieren
+1