Ute Grünendahl Person-Info 

( Ich bin Ute Grünendahl)

News

(1 - 4 von 5
)

Erste Geschenke sind da! - Velbert-Langenberg

www.lokalkompass.de
Es ist das siebte Mal, dass Anke Stamm und Ute Grünendahl vom Team des „Ein Kaffee“/“Ein Shop“ der Evangelischen Kirchengemeinde Langenberg alle Bürger um ihre...

Wünsche erfüllen! - Velbert-Langenberg

www.lokalkompass.de
Zwar ist es eher ein „Wunsch-Strauch“, doch seinen Zweck erfüllt er ebenso gut, wie jeder andere Wunsch-Weihnachtsbaum in der Region. Die Rede ist vom...

Sogar eine Gnadenkonfirmandin feierte mit - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Evangelische Kirchengemeinde Langenberg lud Jubel-Konfirmanden zum Gottesdienst ein. Anschließend ging’s zum Mitagessen in den Kirchsaal Bonsfeld.

Evangelische Kirchengemeinde hat ein neues Presbyterium -...

www.derwesten.de
Zehn Presbyterstellen waren zu besetzen – zehn Kandidatinnen und Kandidaten haben sich gefunden. „Eine Wahl war daher leider nicht möglich, aber immerhin kann...
Verwandte Suchanfragen zu Ute Grünendahl
Wilfried Stamm
Personen
Vorname "Ute" (32364)
Name "Grünendahl" (26)
Dossier exportieren
+1