Ute Horsch Person-Info 

( Ich bin Ute Horsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Obrigheim ehrte erfolgreiche Sportler: Gemeinde Obrigheim

www.obrigheim.de
Als erfolgreiche Spielerinnen der Abteilung Tischtennis des SV Germania Obrigheim wurden Ute Horsch und Albina Weber geehrt. Auch die Abteilung Turnen des SV Germania war erfolgreich mit den Turnerinnen: Sophia Zimmermann, Cornelia Eckstein, Luisa Zimmermann, Amy Marx, Hillary Otranto, Milla Schuster, Jenny Fitz, Sibel Zizyte und Maja Straub.

Hilden: City-Kaufhaus vor dem Aus? - RP ONLINE

rp-online.de
Auch Ute Horsch kommt nicht aus der Stadt und ist das erste Mal im City-Kaufhaus. Das Sortiment hat sie überrascht. "Es ist sehr übersichtlich und sicher lässt sich manches Schnäppchen machen ...

Hangkgeschmedden sammeln am Geburtstag für die „Kette“ | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Ute Schulz von den Hangkgeschmedden freute sich sehr, ... Herbert und Ursula Wader, Bernd Bisplinghoff, Bernd und Ute Horsch, Silke Knobel, Marlies Eufinger, ...

Tennis: Unbeliebte Regelung

rp-online.de
Die meisten Solinger Tennisspieler mögen den vor der Sommersaison eingeführten Match-Tiebreak nicht. Der Nachteil: das Glück spielt eine wesentliche Rolle.
Dossier exportieren
+1