Ute Katharina Müller Person-Info 

( Ich bin Ute Katharina Müller)

News

(1 - 4 von 57
)

Daniel Monster liegt knapp vor Christoph Verhalen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Katharina Müller (21:52) landete vor den Nachwuchstriathletinnen Marie Hümbs (22:33) und Jasmin Lütkemeier (23:00). In der AK W70 holten sich Renate Sliwa und Ute Franzki Platz eins und zwei. Werner Opitz siegte in der AK 75, Helmuth Fischer (M65)

Hier blieb kein Auge trocken

www.hna.de
[HNA.de] - Anschließend berichtete Ute Müller als „Cousine von Paul Panzer“ von ihrem erfolglosen Versuchen, sich in olympischen Disziplinen zu betätigen: Das sei alles viel zu anstrengend, da wolle sie doch lieber nur mit ihrem Hund Gassi gehen.

Royals gehen die Zukunftsplanungen an

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Bei Katharina Müller und Joana Meyer ist es wohl sehr stark vom Studienplatz abhängig. Bei den anderen Spielerinnen stehen die Gespräche noch aus“, erklärt Rihm. Aber auch er weiß, dass die 2. Liga nicht für alle Spielerinnen wie etwa die

Sketche, Tänze, Parodien und Ehrungen

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Mit einem Plüschhund im Gepäck begeisterte Ute Müller das Publikum. Sie erinnerte äußerlich an eine der „Jakob Sisters“, nicht zuletzt durch ihre Sprechweise stellte sie sich dann jedoch als Cousine des Comedians Paul Panzer vor.
Dossier exportieren
+1