Ute Pormetter Person-Info 

( Ich bin Ute Pormetter)

News

(1 - 4 von 7
)

Einbruch in Wohnung große Belastung

www.hna.de
Eine darauffolgende Präventionsveranstaltung in der Gemeinde sei leider schlecht besucht worden, sagte Ordnungsamtsleiterin Ute Pormetter, die Zahl der Einbrüche befinde sich im laufenden Jahr ...

Onlinelesen - Niederschrift über die 32. Sitzung der...

ol.wittich.de
Beginn: 20:00 Uhr Unterbrechungen Ende: 20:30 Uhr Gesetzliche Mitgliederzahl: 23 Anwesend: 19 Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Tagesordnung:...

TSV Heiligenrode e.V. - Skiabteilung - Jahreshauptversammlung...

skiabteilung.tsv-heiligenrode.de
Homepage der Skiabteilung des TSV Heiligenrode e.V - Wir sind Laufen in Niestetal Der Lauftreff im Osten von Kassel. Mitglied im Verein Nordhessencup,...

Söhrewald: Bürgermeister Michael Steisel ist wiedergewählt | Söhrewald

www.hna.de
Die Wahlleiterin Ute Pormetter ist dran und übermittelt Ergebnisse. 73,5 Prozent für Steisel. Wahlbeteiligung 55,8 Prozent bei Wahlberechtigten. Die UNS wird im Parlament wohl auf
Dossier exportieren
+1