Ute Randak Person-Info 

( Ich bin Ute Randak)

News

(1 - 4 von 6
)

Ein Kicker erfreut die Wohngemeinschaft St. FranziskusAutomatenMarkt

www.automatenmarkt.de
— Ute Randak, Leiterin der Wohngemeinschaft, freut sich sehr über die Kicker-Spende: „Nicht nur der Spaßfaktor zählt hier.

Aus der Region für die Region | PNP Plus

plus.pnp.de
Eggenfelden. Einmal mehr hat der Rotary Club Eggenfelden-Pfarrkirchen sein soziales Engagement gezeigt: Er überreichte eine Spende von Euro für...

Wohngemeinschaft St. Franziskus feiert 30. Geburtstag - Eggenfelden

www.pnp.de
Nov 11, · "Jeder darf so sein, wie er ist", erklärt Einrichtungsleiterin Ute Randak. Erfahrene Fachkräfte begleiten und unterstützen die Bewohner/innen und ermöglichen individuelles Wohnen und …

Zwischenstopp auf dem Weg zur Madonna - Eggenfelden

www.pnp.de
Seit über zehn Jahren ist die Wohngemeinschaft St. Franziskus ihr Lieblingsquartier, wenn sie auf ihrer Wallfahrt nach Altötting in Eggenfelden eine Pause...
Verwandte Suchanfragen zu Ute Randak
Personen
Vorname "Ute" (32364)
Name "Randak" (32)
Dossier exportieren
+1