Ute Schwaegerl Person-Info 

( Ich bin Ute Schwaegerl)

News

(1 - 4 von 5
)

Das Team

thomaier-immobilien.homepage.t-online.de
Unsere Mitarbeiter

Generalversammlung der DJK Wörth a. Main - Neuwahlen bringen...

www.main-echo.de
Nach einem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder konnte Vorsitzender Kai Baldringer in seinem Rechenschaftsbericht einen weiteren leichten Anstieg der...

Generalversammlung der DJK Wörth a. Main am 12. Mai 2016

www.main-echo.de
Der erste Vorsitzende Kai Baldringer konnte neben den 40 Vereinsmitgliedern Bürgermeister Andreas Fath und alle Ehrenmitglieder begrüßen. Er blickte auf ein...

Generalversammlung der DJK Wörth mit Ehrung langjähriger...

www.main-echo.de
Zur Generalversammlung begrüßte Vorsitzender Kai Baldringer die Mitglieder der Kegel- und der Tischtennisabteilung am 18. Mai in Vereinsheim, dem DJK...
Dossier exportieren
+1