Utta Seidenspinner Person-Info 

( Ich bin Utta Seidenspinner)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Häuserkampf: Wenn Mieter auf Spekulanten treffen

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Niedrige Zinsen und die Wirtschaftskrise treiben Scharen von Investoren in deutsche Immobilien. Hierzulande, so hoffen Privatanleger wie Verwalter internationaler Fonds, ist der Euro noch sicher. 

Spiegel.de: Im Zweifel gegen die Angeklagten: Ein bayerischer Justizskandal

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Horror in der Provinz: Eine Familie aus Oberbayern soll den Vater erschlagen und an die Hunde verfüttert haben. Es gibt weder eine Leiche noch Beweise für einen Mord. Dennoch werden alle Verdächtigen verurteilt. 

Spiegel.de: Entscheidung mit zehn: Was Viertklässler über die Schule denken

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Der Pisa-Sieger Bayern hat das umstrittenste Schulsystem Europas. Nirgendwo sonst sind Zukunftschancen so früh zementiert und geraten bereits Zehnjährige aufs Abstellgleis. In der vierten Klasse der Grundschule wird festgelegt, wohin die Bildungsreise geht. 

Spiegel.de: Abgehauen: Fahrerflucht und die Folgen

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Es passiert über hundert Mal am Tag: Fahrerflucht. Oft sind es Sachschäden - abgerissene Spiegel, eingedrückte Stoßstangen oder Kratzer am Kotflügel - für die der Flüchtige lieber nicht bezahlen will. 
Dossier exportieren
+1