Uwe A. Schubert und Fachbereichsleiter Person-Info 

( Ich bin Uwe A. Schubert)
(1 - 4 von 12
)

Gemeinde dreht beim Tourismus am Rad

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Gedacht ist an ein ganz neues Rad“, erläuterte Fachbereichsleiter Uwe Schubert. Den Huder Antrag, für das Vorhaben Fördermittel in Höhe von Euro aus dem „Leader“-Programm der Europäischen Union zu gewähren, habe die lokale

Politik lehnt "Wanderautobahn" ab

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Da die Ermittlung gemacht worden ist, müsse man wegen eingetretener Kostensteigerung zu der Summe einen Betrag von fünf Prozent hinzurechnen, berichtete Fachbereichsleiter Uwe Schubert. Für ihn und den Rest der Verwaltung wäre es nicht vertretbar

Beliebter Wanderweg bleibt so wie er ist

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Aus unserer Sicht ist es nicht vertretbar, für diesen relativ kurzen Abschnitt diesen erheblichen Betrag zu investieren“, blockte Fachbereichsleiter Uwe Schubert ab. Es würde sich dann zwangsläufig die Frage nach einer Weiterführung der Beleuchtung

Hallenbad legt zu, Freibad leidet unter Wetter

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das habe sich allerdings wohl eher beim Schul- und Vereinsschwimmen bemerkbar gemacht, meint Fachbereichsleiter Uwe Schubert. In beiden Bereichen zusammen war ein Rückgang von mehr als zu verzeichnen. Vor allem beim Schulschwimmen sei allerdings
+1