Uwe Althaus und Bruder Person-Info 

( Ich bin Uwe Althaus)
(1 - 13 von 17
)

"Bild" stützt Althaus mit "raschen, festen Schritten" « BILDblog

bildblog.de
Und ähnlich war auch die quasi einhellige Einschätzung anderer Medien (die zudem vom Bruder des Ministerpräsidenten Bernd Uwe Althaus in einem ungewöhnlich ehrlich wirkenden MDR-Interview bestätigt wird).

Althaus-Bruder ist skeptisch über Rückkehr - Hamburger ...

www.abendblatt.de
— Bernd Uwe Althaus sagte zudem, er könne sich gut mit seinem Bruder unterhalten, das Sprachtempo und die Geschwindigkeiten seiner Reaktionen ... › Politik › Deutschland

Rückkehr in die Politik: Althaus führt erste DienstgesprächeStern

www.stern.de
— Der Bruder des Regierungschefs, Bernd Uwe Althaus, hatte erklärt, das Sprachtempo und die Geschwindigkeiten der Reaktionen seien noch ... › Politik › Deutschland

Portät: Wer ist Dieter Althaus?Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Er sei „definitiv nicht der Alte, weder im Aussehen noch in seinen Verhaltensweisen“, sagte sein Bruder Bernd Uwe Althaus gerade erst.
+1