Uwe Benkel und Piloten Person-Info 

( Ich bin Uwe Benkel)
(1 - 14 von 16
)

zeit.de: Freiwillige suchen nach toten Piloten aus dem Zweiten Weltkrieg

Уеб9 апр г. · Uwe Benkel steht mit durchnässter Jeans und einer Metallsonde am Grubenrand und gibt dem Baggerfahrer Anweisungen.

Spiegel.de: Archäologie Vermisste Bomberpiloten Weltkrieg Ausgrabungen

Уеб25 авг г. · Vermisstenforscher Uwe Benkel erklärt die Vorgehensweise beim Bergen des Weltkriegsflugzeugs und erläutert, anhand welcher Fundstücke die Identität des …

Planet Wissen: Gefallen und vermisst - die Suche nach Piloten des

programm.ard.de
Schon als Kind interessierte sich Uwe Benkel für Flugzeuge und Modellbau. Doch dass er einmal abgestürzte Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg ausgraben würde, war...

Gewissheit für die Hinterbliebenen | obermain.de

www.obermain.de
Da lief es den altgedienten Reservisten eiskalt den Rücken runter beim Anblick der Überreste von Piloten, die im Zweiten Weltkrieg abgeschossen worden waren....
+1