Uwe Berndsen Person-Info 

( Ich bin Uwe Berndsen)

News

Veranstaltung in Emden – hilft nur noch der Gang auf die ...www.seniorenaufstand.de › veranstaltung-in-emden-hil...

www.seniorenaufstand.de
Ja so ist es und die Politiker machen nichts nur dummes reden Schröder noch loben für den Mist den er gebaut hat. Kai Uwe Berndsen.

Acht Männer für sieben Stunden im Einsatz - Die Glocke

www.die-glocke.de
— Die Zeiten, in denen Bernd Empting, Uwe Berndsen, Willi Hartmann, Dirk Bussemas, Uwe Kuhlmann, Werner Schöne, Manfred Schäfer und Jürgen ... › lokalnachrichten › acht-ma...

Uwe Berndsen : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Uwe Berndsen : Traueranzeige (19 Februar 2014) Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig ...

Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige - SHZ

trauer.shz.de
Für uns alle unerwartet müssen wir Abschied nehmen von Uwe Berndsen * 31. Mai † 15. Februar In Liebe und Dankbarkeit Sabine und Ralf Carolin ... › ...
Dossier exportieren
+1