Uwe Borgmann Person-Info 

( Ich bin Uwe Borgmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Uwe Borgmann: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung

www.iz.de
› suche › schlagworte › Uwe+Borgmann

Brücker Bahnhofsplatz trägt nun den Namen von Karl-Heinz Borgmann

www.maz-online.de
Der Brücker Bahnhofsplatz trägt nun den Namen von Karl-Heinz Borgmann. Der langjährige Bürgermeister ist der zweite Einwohner überhaupt, dem diese Ehre zuteil...

Jörg Sidon regiert die Bürgerschützen | Die Glocke

www.die-glocke.de
Heinrich Bartmann hat das Amt des ersten Schriftführers im Vereinsvorstand nach 49 Jahren nun an Uwe Borgmann übergeben. Weiteres zum ...

Pool-Billard Molbergen: Titelverteidiger will wieder angreifen

www.nwzonline.de
Das wäre was, schon wieder bei den Landesmeisterschaften einen Sieg zu landen: Wolfgang Zumbrägel vom PBC Molbergen nimmt als Vorjahressieger...
Dossier exportieren
+1