Uwe Dinnebier und Berlin Person-Info 

( Ich bin Uwe Dinnebier)
(1 - 27 von 37
)

?Berlin hoch 10? ? Kia erobert Berlin | 88news

www.88news.de
Ziel der Firmengruppe sei es die Marke Kia weiter auf dem Berliner Markt zu etablieren, erklärte Uwe Dinnebier. Hierfür soll vor allem auch der Aftersales-Bereich stark ausgebaut werden, um die Kunden auch nach dem Kauf weiter als ...

KÜS :: News :: Kia baut Berlin-Präsenz aus

newsroom.kues.de
Uwe Dinnebier gründete mit zwei Angestellten sein heutiges Auto-Imperium. Zur Gruppe gehören gegenwärtig 26 Autohäuser. Rund 700 Beschäftigte erwirtschafteten im vergangenen Jahr 132 Millionen Euro.

Dinnebier: Berlin bekommt Flagship-Store für Opel Adam - autohaus.de

www.autohaus.de
Das Autohaus Dinnebier startet als erster deutscher Opel-Händler mit einem exklusiven Verkaufsraum für den City-Flitzer. Zur Einwihungsfeier kamen rund

Bild.de: Dinnebier schluckt Gerstmann: Berliner übernehmen Leipziger...

Neu-Eigentümer Uwe Dinnebier (52): „Wir freuen uns, dass Leipzig nun Teil unserer Unternehmensgruppe ist. SIE SIND BEI FACEBOOK?
+1