Uwe Gröner Person-Info 

( Ich bin Uwe Gröner)

News

(1 - 4 von 37
)

Handel Bau: Bericht: Mehrere Investoren für Praktiker - n-tv.de

www.n-tv.de
Saarbrücken (dpa) - Für die zahlungsunfähige Baumarktkette Praktiker gibt es einem Bericht zufolge mehrere Interessenten. Das habe der vorläufige Insolvenzverwalter Uwe Gröner mitgeteilt ...

Wird Praktiker doch noch gerettet?

www.rtl.de
Max Bahr galt als Perle von Praktiker - auch nach der Insolvenz des Mutterkonzerns. Doch nun wurde die gelbe Baumarktkette in den Sog der Krise gezogen - die...

NZZ: AKTIEN FRANKFURT/Eröffnung: SAP bremst Dax aus | NZZwww.nzz.ch › ...

Der Saarländische Rundfunk berichtete auf seiner Website, dass der vorläufige Insolvenzverwalter Uwe Gröner am Mittwoch auf einer Betriebsversammlung über ...

Wirtschaft Bericht: Mehrere Investoren für Praktiker - NOZ

www.noz.de
— Das habe der vorläufige Insolvenzverwalter Uwe Gröner am Mittwoch auf einer Betriebsversammlung in Kirkel mitgeteilt, berichtete der ... › Deutschland & Welt › Wirtschaft
Dossier exportieren
+1