Uwe Guggenberger Person-Info 

( Ich bin Uwe Guggenberger)

News

(1 - 4 von 5
)

Presse |

www.rosenheimer-schachverein.de
Rosenheim, Meisterlich gewonnen Das Team des Rosenheimer-Schachvereins gewann zum Finale der Kreisliga-Saison beim TV Altötting 4:2 und beendet die

3D-Bogenturnier lockte 100 Schützen nach Heckendalheim

www.saarbruecker-zeitung.de
Heckendalheim. Am vergangenen Wochenende fand in Heckendalheim im Allmend ein von den

Neue Wirtin soll Gaststätte beleben

www.merkur.de
Im April folgten Barbara Karl und Uwe Guggenberger, die zuvor den Gutsgasthof Thambach geführt hatten. Nach knapp zwei Jahren jetzt ist auch für das Wirtepaar schon wieder Schluss.

Linner neuer Meister im Schnellschach | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Nach vier Siegen über Marianne Zimmermann, Uwe Guggenberger, Christian Baumer und Michael Sandner und einem Remis gegen ...
Dossier exportieren
+1