Uwe Hübel Person-Info 

( Ich bin Uwe Hübel)

News

(1 - 4 von 10
)

C-Jugend stand plötzlich im Regen | WP.de | Oberhausen

www.wp.de
Die Krefelderinnen haben ihre ersten beiden Saisonspiele gewonnen, doch das interessiert Uwe Hübel nicht. „Wir wollen oben mitmischen und können die Punkte nicht liegen lassen. Zumal wir zu Hause antreten“, zählt für den Coach allein ein Heimsieg. Hübel, der voraussichtlich aus dem Vollen ...

Glanzlos in die Oberliga | WR.de | Oberhausen

www.wr.de
Die Biefang-Mädels sind durch und haben sich bereits einen Spieltag vor dem Ende der Qualifikationsrunde das Oberliga-Ticket gesichert! Aber gefeiert wurde nur ganz verhalten. Trainer Uwe Hübel war nämlich nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel seiner Schützlinge: „Spielerisch habe ich mir da schon ...

Aktuelle Berichterstattung zum RZ-Verfahren in …

www.freilassung.de
Nach der Mittagspause wurden sodann Uwe Igelmann (32) und Uwe Hübel (44) zu den verschiedenen Wohnorten von Sabine Eckle bzw. Rudolf Schindler vernommen. …

„B“ und „C“ sind durch - World News

article.wn.com
„Unsere Deckungsarbeit war nicht wirklich berauschend”, kritisierte Linienchef Uwe Hübel. Für den Coach gab es dann nach dem... WAZ.
Dossier exportieren
+1