Uwe Hück und Porsche Person-Info 

( Ich bin Uwe Hück)
(1 - 42 von 360
)

PHOENIX IM DIALOG Alfred Schier mit Uwe Hück Freitag, 21. September

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)] - Seit ist Uwe Hück der Vorsitzende des Konzernbetriebsrates der Porsche AG. Zuvor war Hück, der als Lackierer bei Porsche begann, bereits über viele Jahre im Betriebsrat und im Aufsichtsrat des Unternehmens aktiv. Wiederholung am Sonntag

Anne Wills Plädoyer für die Mittelschicht

www.welt.de
[DIE WELT] Methode seiner Studienauswertung zur Mittelschicht erklären sollte. Mit ihnen diskutierten Uwe Hück, Konzernbetriebsratsvorsitzender der Porsche AG, und Kathrin Fischer, die das Buch "Generation Laminat – Mit uns beginnt der Abstieg" geschrieben hat.

Porsche-Betriebsrat: Uwe Hück gibt sich kampfbereit

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Düsseldorf/ZuffenhausenTänzelnd nähert sich der fast zwei Meter große Mann mit dem kahlen Schädel der Zukunft. „Alles, was ich mache, ist nicht geplant“, sagt Porsches Betriebsratschef Uwe Hück. „Ich bin Betriebsrat geworden statt Weltmeister im

400 Euro für die Schlecker-Frauen

www.welt.de
[Welt Online] - Der erste prominente Spender, der Porsche-Gesamtbetriebsratschef Uwe Hück, sagte: "Was mich ärgert ist die Subventionsvergabe an die Industrie in Milliardenhöhe." Wenn es dann darum gehe, Menschen eine Zukunft zu geben, sei kein Geld da.
+1