Uwe Hellemeier Person-Info 

( Ich bin Uwe Hellemeier)

News

TSV Rüthen und TV Kallenhardt verlieren zum AusklangWestfalenpost

www.wp.de
— ... Uwe Hellemeier hält einen Foulelfmeter von Stefan Wietfeld (43.). - Matchstrafen: Wallraff (80., Foulspiel); Vayman (88., wiederholtes ...

Königsticker - DetailDer Patriot

app.derpatriot.de
— ... Uwe Hellemeier inzwischen nachgeladen hatte. Immer mehr Ratschläge für die Thronanwärter waren unter dem kleinen Sonnenschutz in der Nähe ...

Königsticker - Detail

app.derpatriot.de
Schuss, wie Schießmeister Uwe Hellemeier vorzählte, ließ der 45-jähriger Schütze die hölzernen Reste des Aars, die noch an der Schraube im Kugelfang "klebten" zu Boden fallen und wurde augenblicklich als neuer Regent des MSV und damit als Nachfolger von Manfred Heuken gefeiert! Gleich schulterten ihn einige seiner Schützenfreunde und nahmen mit ihm Kurs auf die Theke. Dort wurde der ...
Dossier exportieren
+1