Uwe Helms Person-Info 

( Ich bin Uwe Helms)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Feuerwehr rettet blindes Pferd »Johnny Cash« aus Fluss ...Spiegel

— Dort wartete bereits Johnnys Besitzer Uwe Helms, der sich über die gelungene Rettung sichtlich erleichtert zeigte. »Was Schöneres gibt es ...

Acht neue Partizipationsbegleiter für Wolfsburg - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Kinder und Jugendliche beteiligen – das haben die Begleiter in ihrer Ausbildung gelernt und setzen es jetzt um.

Leben im Mehrgenerationenhaus - KölnDomradio.de

www.domradio.de
— Seit der Eröffnung der Ledo-Wohnanlage im Jahr wohnen auch Sandra Altepost, Josefine Stachowiak und Uwe Helms in Köln-Niehl.

Workshop erarbeitet Visonen für Wallenhorster ...noz.de

www.noz.de
— „Ich bin sehr begeistert und die präsentierten Vorschläge waren sehr gut durchdacht“, sagte auch Uwe Helms. Der Geschäftsführer der Vechtaer ...
Dossier exportieren
+1