Uwe Horst Freiherr Von Soden Person-Info 

( Ich bin Uwe Horst Freiherr Von Soden)

News

(1 - 3 von 18
)

Plötzlicher Bart, zahme Taube

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Bisher habe ich die Uhr nach ihnen stellen können", sagt Horst Kühn. Als eine Politfarce hat Uwe Horst Freiherr von Soden, kommissarischer Direktor des Kursana-Pflegeheims in Guben, die Vorgänge um Gubens Bürgemeister Klaus-Dieter Hübner (FDP)

Ehrenmitglied im Gubiner Seniorenrat

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Gubener Uwe Horst Freiherr von Soden ist als Ehrenmitglied im Gubiner Seniorenrat und erhielt nun seine Ehrenurkunde. Während der Gedenkveranstaltung am 9. November am einstigen Standort der Synagoge in Gubin hatte von Soden für den Beginn

Au: Jahresversammlung des VDK Au

www.hallertau.info
Als Gastredner wurde diesmal Uwe Horst Freiherr von Soden eingeladen. Dieser ist seit Interims Direktor des Kursana Seniorenheims in ...
Dossier exportieren
+1