Uwe Kannegießer Person-Info 

( Ich bin Uwe Kannegießer)

News

(1 - 4 von 58
)

Heise.de: Ingram Micro komplettiert Geschäftsleitung mit neuer Struktur

[heise.de] - Neben dem künftigen Zentraleuropachef Marcus Adä werden Robert Beck und Klaus Donath die Geschäftsleitung übernehmen – mit der jeweiligen Verantwortung für die Bereiche Volume und Value/Verticals.

Heise.de: Ingram Micro (Kanne)gieß(t) Cloud-Aktivitäten in Business Unit

[heise.de] - Unter der Leitung von Uwe Kannegießer bündelt der Broadline Distributor seine Cloud-Aktivitäten in einer neuen Business Unit. Die BU UCC feiert derweil erste Erfolge.

Heise.de: ITK-Wirtschaft gibt sich betont zuversichtlich für 2011

[heise.de] - Zum Weihnachtsgeschäft müssen die Kassen klingeln. Sonst sieht‘s flau aus. Gut 30 Prozent des Umsatzes werden zum Jahresende erwirtschaftet. Die Distribution ist schon jetzt zufrieden, hofft auf anhaltende Zuwächse im kommenden Jahr. Schützenhilfe kommt von den Branchenverbänden.

Heise.de: Server: Hand in Hand mit Virtualisierung

[heise.de] - Der Markt für x86-Server legt wieder zu und birgt neues Umsatzpotenzial für Reseller. Vor allem die Virtualisierung soll den Absatz vorantreiben – auch im Mittelstand. Aus Sicht des Fachhandels wandelt sich der Server-Markt aber immer stärker zu einem Service- und Dienstleistungsgeschäft.
Dossier exportieren
+1