Uwe Keunecke und Soldaten Person-Info 

( Ich bin Uwe Keunecke)
(1 - 5 von 6
)

Die "Krieger" sind müde | Onetz

www.onetz.de
Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft zählt 45 Mitglieder, doch zur Jahreshauptversammlung im Café

Bei der Soldaten- und Kreigerkameradschaft folgt Uwe Keunecke auf...

www.onetz.de
Da Vorsitzende Mariola Meyer aus persönlichen Gründen vom Amt der Vorsitzenden zurückgetreten ist, mussten bei der Soldaten- und Kriegerkameradschaft die...

Soldaten- und Kriegerkameradschaft hält Rückschau - Uwe Keunecke...

www.onetz.de
Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft erinnerte bei ihre Jahreshauptversammlung daran, dass im Jahr der Verein sein 135-jähriges Gründungsfest...

Nach Auflösungstendenzen steht Soldaten- und Kriegerkameradschaft nun...

www.onetz.de
Noch im letzten Jahr schien es, als ob der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Schwarzenfeld keine Zukunft beschieden sei. Dann nahm Uwe Keunecke bei der...
+1